Skoda Yeti 4x4 AllDrive

Skoda Yeti 4x4 AllDrive

ŠkodaYeti 4x4 AllDrive

Für alle Extremsituationen.

Eine Spur ursprünglicher war er schon immer. Dank serienmäßigem Allradantrieb und umfangreicher Grundausstattung wie Berganfahrassistent, Schlechtwegepaket, ESC und DSR, hydraulischem Bremsassistenten, elektronischer Differenzialsperre u.v.m. stellt er jetzt auch auf mächtigen Bergen, in steilen Schluchten, auf Eis, Sand oder Asphalt kompromisslos seine Stärke unter Beweis.

Dass er nicht nur zupacken kann, sondern auch überaus praktisch veranlagt ist, beweisen beispielsweise seine zahlreichen Ablagefächer und Halterungsvorrichtungen, die kühlbare Mittelarmlehne, der beleuchtete Kofferraum, zwei 12-V-Steckdosen u.v.m. Ganz und gar nicht wild ist der Spritverbrauch seines modernen 1,8 l TSI bzw. seiner modernen 2,0 l TDI Motoren. Und auch die CO2-Emissionen sind gezähmt.


Home